top of page

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Erfahre hier, wer wir sind und was wir so machen.

Über Uns

Unsere Geschichte

Wir lieben was wir machen und sind dankbar, dass wir unsere Leidenschaft im Beruf ausleben dürfen. Wir sind ein kreatives Team, dass sich komplett der Leidenschaft an tropischen Indoor Pflanzen verschrieben hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als mit Pflanzen zu arbeiten, sie zu selektieren, pflegen, züchten und unsere Kreativität ausleben zu können. Überglücklich macht es uns, zu erleben, wie prächtig sich unsere “Beauties” im Zuhause unserer Skinplanters entwickeln. 

 

Gerne teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrung und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn einmal etwas nicht so gedeiht wie gewünscht. Unser Leitsatz ist seit jeher;

"Es gibt keinen grünen Daumen. Es braucht nur etwas Wissen, Leidenschaft und Erfahrung, um schöne Zimmerpflanzen zu kultivieren.”

Elementar ist die ständige Aufmerksamkeit, denn jedes Problem oder Pflegefehler kann behoben werden, wenn man es frühzeitig erkennt.

Es bereitet uns immer grosse Freude, wenn sich wieder ein neues Blatt bildet und man beobachten kann, wie sich eine Pflanze entwickelt. Fakt ist: #plantsmakepeoplehappy. 

Umso schöner ist es auch für uns, wenn wir diese Freude bei unseren Kunden beobachten dürfen.

Im Interior Design sind Pflanzen nicht mehr weg zu denken und werden von Innenarchitekten für jeden Raum als Deko-Elemente eingesetzt.

Immer auf der Suche nach Raritäten und Liebhaber Pflanzen (Stichwort: plant hunting), reisen wir auf der ganzen Welt quer durch die Gewächshäuser. Durch unser mittlerweile internationales Netzwerk und unsere Community haben wir bereits sehr viele Pflanzen-Träume wahr werden lassen. 

Wir freuen uns, euch das wunderbare Thema Urbanjungle näher bringen zu dürfen und hoffen, 

in euch dieselbe Leidenschaft zu entfachen, welche in uns brennt.

 

Lets make the world more green together.

 

Euer Skinkplants Team

The Art of Balance

ÜBERUNS
bottom of page