top of page

Zubehör

Die Pflege eines Urbanjungles ist doch Zeitintensiv, dies ist kein Problem da wir es ja lieben uns um unsere Pflanzen zu kümmern. Dies hat für uns schon fast eine Meditative Wirkung, es gibt doch nichts Entspannteres als seine Lieblinge zu giessen, pflegen und die Wohnung schön zu gestalten mit entspannter Musik im Hintergrund und einfach alle Alltagssorgen zu vergessen. Einfach zu sich selbst kommen und den Moment mal geniessen. Etwas was in unserer hektischen, stressigen Zeit leider immer mehr auf der Strecke bleibt. Man vergisst viel zu schnell sich mal wieder selber was Gutes zu tun und wieder mal einfach zu geniessen. Darum haben wir für euch alles zusammengestellt auf was wir selbst nie wider verzichten könnten in der Pflege unsere Jungles.

SPRÜHFLASCHEN
bottom of page